125 Jahre EJW – Ein Grund zu feiern!

24. Mai 2023

Einladung zum Jubiläumsgottesdienst des EJW am 16. Juli 2023

125 JAHRE Gruppen, Kreise, Sommerfreizeiten und tolle Veranstaltungen in unseren EJW-Gemeinden, die von vielen engagierten Ehrenamtlichen und Jugendreferent*innen geleitet und durchgeführt werden, damit Kinder und Jugendliche eine Heimat in ihrer Gemeinde finden. Wir sind dankbar, dass wir 2023 unser 125-jähriges Jubiläum feiern können und laden herzlich zu unserem Jubiläumsgottesdienst mit Sommerfest am Sonntag, den 16. Juli in Haus Heliand (Mühlenweg 16a, Oberstedten) ein. Um 11 Uhr beginnt der Gottesdienst, in dem Dr. Volker Jung, Kirchenpräsident der EKHN, die Predigt hält. Im Anschluss gibt es ein schönes Sommerfest mit Programm, Essen und Aktionen rund um unser Freizeitzentrum Haus Heliand.

Alle Informationen rund um das EJW-Jubiläum und dessen Veranstaltungen finden Sie auf unserer Homepage: www.ejw.de/125