Cyriakusgemeinde

Evangelisch in Rödelheim

Akademiegottesdienst zum 4. Advent mit Pfarrer Dr. Eberhard Martin Pausch

Silke Schrom, 11. Dezember 2022
Alle
Gottesdienst

Typische Jahresendzeitfiguren – „Englisch“ für Anfänger

Wer glaubt denn schon an Engel? Sicherlich nicht die einstige atheistische Staatsführung in der DDR, die von „Jahresendzeitfiguren“ sprach. Ich dagegen schon. Wie aber sehen sie aus? Haben sie Flügel? Woran können wir sie erkennen? Was ist ihre Botschaft? Das ist nicht nur zur Weihnachtszeit gut zu wissen …

Herzliche Einladung zu einem Akademie-Gottesdienst am

Sonntag, 18. Dezember 2022, 10.00 Uhr,
in der neu eröffneten St. Cyriakus-Gemeinde in Frankfurt-Rödelheim (Auf der Insel 5, 60489 Frankfurt am Main).

Dr. Eberhard Martin Pausch
(Pfarrer und Studienleiter der Evangelischen Akademie Frankfurt)