Dein Jugendgottesdienst im Nebel – „Who the f*** killed Abel”

19. Januar 2022
Jugendliche

Für Jugendliche aus der Cyriakusgemeinde und der Regenbogengemeinde gibt es am 23. Januar eine Premiere: Teamerinnen und Teamer aus der Jugendarbeit gestalten Jugendgottesdienste. Markenzeichen der Jugendgottesdienste sind Nebel, Licht und Musik. Und wenn sich der Nebel lüftet, gibt es auch den einen oder anderen Impuls von Jugendlichen für Jugendliche.

Die Gottesdienste sollen in loser Folge abwechselnd in Rödelheim und in Sossenheim stattfinden.

Dem ersten Jugendgottesdienst hat das Team den Titel „Who the f*** killed Abel” gegeben. Es geht um Mord und Totschlag, um Fame und Fairness und vielleicht auch um dich. Robert, Lea und Lara sind auf der Bühne zu sehen – hoffentlich ohne einen echten Mord. Und Robert wird predigen. An Gitarren und Mikro wirken Wolfgang Diehl, Lea, Lara und Liam mit.

Damit der Gottesdienst nicht zur Corona-Party wird, kontrollieren wir am Eingang euer Schultestheft oder euren Impfpass. Bitte bringt eine Maske mit!

Datum: 23. Januar 2022, 17:00 Uhr
Ort: Gemeindezentrum der Ev. Cyriakusgemeinde, Alexanderstraße 37, Frankfurt-Rödelheim