Familiengottesdienst an Pfingsten

23. Mai 2021

Für Pfingstsonntag, dem 23.05, laden wir im 11:00 Uhr zum Familiengottesdienst mit Taufen in den Pfarrgarten, Auf der Insel 11, ein. Das Wetter wird gut. Vielleicht wird es etwas windig – aber das gehört zu Pfingsten dazu!

Patrick Götz und Hannah Opitz entführen Sie in einem kurzen Theaterstück auf eine ganz alltägliche Baustelle des Lebens, bei der nach und nach die Worte ausgehen. Wer den Hinweis im Main-Nidda-Boten gelesen hat, wird merken, dass es sich bei den Proben ziemlich von der ursprünglichen Ideen wegbewegt hat. Geblieben ist der Bezug auf einen uralten literarischen Baustopp, bei dem die Worte am Ende fehlten.

Sie sind neugierig geworden und fragen sich, was das alles mit Pfingsten zu tun hat? Dann kommen Sie um 11:00 Uhr in den Familiengottesdienst und begeben Sie sich mit uns auf Entdeckungsreisen zu Baustellen der Verständigung.

Es gelten die bekannten Hygieneregeln (Abstand und Maske).