Bruno / Germany Pixabay

Geheimnisse im Gottesdienst zum 3. Advent

11. Dezember 2021

Für Kinder ist es das Größte: Viele bunte Pakete liegen am Weihnachtsabend unter dem Baum und die Spannung steigt, was in den Paketen wohl zu finden sein könnte. Glücklich können Erwachsene sein, wenn sie sich etwas von der Spannung und der Vorfreude bewahrt haben. Das gilt nicht nur für Geschenke, die einem gemacht werden. Vor allem die Geschenke, die man anderen macht, sollen eine Überraschung sein. Vor Weihnachten hält man dann geheim, was am Heiligabend endlich ans Licht kommen kann.

Der Gottesdienst zum 3. Advent am 12.12. um 10:00 Uhr lädt ein, den Geheimnissen im Leben nachzuspüren. Wir feiern unter 3G-Bedingungen: Geimpft, Genesen oder Getestet. Bringen Sie bitte den passenden Nachweis mit und planen Sie etwas mehr Zeit zum Ankommen ein.