Gemeindeversammlung am 29.05. um 11:00 Uhr

25. Mai 2022
Beratung

Der Geschäftsführende Ausschuss lädt für den 29. Mai 2022 um 11:00 Uhr nach dem Gottesdienst zur Gemeindeversammlung in den Pfarrgarten ein (Auf der Insel 11).

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

1. Fortschritt des Bauprojekts und Zeitplan für den Umzug im Advent 2022
  2. Die neuen Prinzipalstücke
  3. Kandidierendensuche zur Kirchenvorstandswahl
  4. Weitere Entwicklungen in der Gemeinde

Bei schlechtem Wetter wird die Gemeindeversammlung in das Gemeindehaus verlegt (Alexanderstraße 37). Für die geistliche Stärkung laden wir um 10:00 Uhr zum Gottesdienst mit Pfarrerin Silke Schrom ebenfalls in den Pfarrgarten ein.

Wer in diesem Zusammenhang Menschen kennt, die für das Ehrenamt eines Kirchenvorstandsmitglieds in Frage kämen oder selbst Lust bekommt, die Zukunft der Gemeinde aktiv mitzugestalten, kann sich auch unabhängig von der Gemeindeversammlung bei Pfr. Till Schümmer über die EFO-App melden oder ein anderes Mitglied im Geschäftsführenden Ausschuss ansprechen.