WGT-Komitee, offizielles Werbematerial

Glaube bewegt – Gottesdienst zum Weltgebetstag

Silke Schrom, 17. Februar 2023

Gottesdienst und anschließendes Beisammensein

am Freitag, den 3. März 2023 um 18 Uhr in der Evangelischen St. Cyriakuskirche, Auf der Insel 5

Der Weltgebetstag ist die älteste und größte ökumenische Frauenbewegung. Jedes Jahr schreiben Frauen aus einem anderen Land die Liturgie, nach der am 1. Freitag im März auf der ganzen Welt Gottesdienste gefeiert werden.
In diesem Jahr lassen uns Frauen aus Taiwan unter dem Motto „Glaube bewegt“ teilhaben an ihren Sorgen und Hoffnungen.

Herzliche Einladung zum Gottesdienst, den das ökumenische Weltgebetstagsteam aus der Kath. Gemeinde St. Marien, Kirchort St. Antponius und der EV. Cyriakusgemeinde gestaltet.

In diesem Jahr können wir auch endlich wieder nach dem Gottesdienst bei einem kleinen Imbiss im Gemeindesaal beisammen bleiben.