Cyriakusgemeinde

Evangelisch in Rödelheim

RaUM

Her mit der Kunst

26. November 2021
Kinder
Kunst

Malwettbewerb für Kinder und Teenies: Nutzt das erste Adventswochenende für das Titelbild einer Weihnachtskarte.

Die Rabobank verschickt in jedem Jahr einen Weihnachtsgruß an ihre Kunden. Auf dem Weihnachtsgruß ist immer ein Motiv des RaUMs für Kinder und Teenies in Rödelheim. Auch in diesem Jahr bittet die Rabobank wieder um ein Kunstwerk, das Kinder oder Teenies für die Weihnachtskarte entwerfen. Hierzu lädt der Raum alle Kinder und Jugendliche aus dem Stadtteil ein.

Welches Material ihr benutzt, ob ihr ein Bild malt oder etwas bastelt, was dann fotografiert werden kann, ist euch überlassen. Eure Entwürfe sollten mindestens so groß sein, wie eine Karte und nicht größer als ein DIN A4 Blatt (30cm auf 21 cm).

Ihr müsst eure Entwürfe bis zum 29.11.2021 im RaUM für Kinder und Teenies oder im RaUM in der Schule abgeben. Der Termin wurde noch einmal um 2 Tage verlängert, damit Kurzentschlossene am ersten Adventswochenende noch etwas malen können.

Der ausgewählte Beitrag erscheint nicht nur als Motiv auf der Weihnachtskarte der Rabobank 2021 sondern erhält auch noch ein Preisgeld von 50 €.

Einige der Entwürfe werden auch hier zu sehen sein.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei euren kreativen Entwürfen.

RaUM RaUMMES SponsorRabobank