Frau Holtkamp

Kleidersammlung – Cyriakus hilft

21. Oktober 2021
Diakonie

Die vielen Anfragen zu unseren Kleidersammlungen überraschen und freuen uns! Die nächste Sammlung für Bethel findet wie folgt statt:

• dienstags 26. Oktober und 02. November jeweils 10 bis 14 Uhr
  • donnerstags 28. Oktober und 04. November jeweils 14 bis 18 Uhr

Abgabestelle ist das Gemeindehaus der Cyriakusgemeinde, Alexanderstr. 37, Frankfurt –Rödelheim.

Wir sammeln modische, gut erhaltene Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, sowie paarweise zusammengebundene Schuhe, Tisch- und Bettwäsche, Handtaschen und Wolldecken, Federbetten etc.

Dieses Mal bitten wir Sie, ein paar Dinge zu beachten.

• Verpacken Sie Ihre Spende bitte in Plastikbeuteln, da diese für den Transport besser geeignet sind als Kartons.
  • Sehen Sie bitte davon ab, Ihre Flohmarktartikel zu der Kleidung zu legen, da wir diese Dinge nicht annehmen können.

Lydia Holtkamp wird Ihre Spenden am Eingang des Gemeindehauses in Empfang nehmen und freut sich bereits auf das eine oder andere Schwätzchen mit Ihnen! Selbstverständlich ist, dass die zu dem Zeitpunkt geltenden Hygieneregeln eingehalten werden. Sie haben noch Fragen? Die beantwortet Ihnen gerne Elke Blasse, Gemeindebüro, Tel.: 069-78 53 44.

Und weitere Infos gibt es unter www.bethel.de und www.brockensammlung-bethel.de