komm – Ökumenische Alltagsexerzitien 2023

Ann-Kristin Wigand, 17. Februar 2023
Glaube

Zeit mit sich und mit Gott in der Fastenzeit.
Gemeinsam laden die evangelische Cyriakusgemeinde und die katholische Pfarrei Sankt Marien ein, sich innerhalb von fünf Wochen ganz bewusst Zeit mit sich und mit Gott zu gönnen. Täglich etwa eine halbe Stunde für sich selbst und wöchentlicher Austausch in der Gruppe.
Die Überschrift für unsere Besinnung ist „komm“: Zur Ruhe kommen, zu Gott kommen und Gott zu uns kommen lassen.
Ein Exerzitienbuch mit den Andachtstexten wird Sie begleiten.

Bei den Treffen in der Cyriakusgemeinde donnerstags 2.3., 9.3., 16.3., 23.3. und 30.3. um 19 Uhr besteht die Möglichkeit, auf Erfahrungen der vergangenen Woche zurückzuschauen und den Blick auf die kommende Woche zu richten.
Zum Auftakt der Exerzitien laden wir am Donnerstag, 23. Februar um 18 Uhr zu einem ökumenischen Gottesdienst in die St. Cyriakuskirche ein.
Wir freuen uns auf Sie!
Pastoralreferent Robert Seither, Pfarrerin Silke Schrom und Pfarrerin Ann-Kristin Wigand

Wenn Sie an den Alltagsexerzitien teilnehmen möchten, melden Sie sich gerne bei uns an.
per E-Mail: ann-kristin.wigand@ekhn.de oder r.seither@marien-frankfurt.de
per Telefon: Ann-Kristin Wigand 069-788278 oder Robert Seither 0159 0134 1245