Eisenberg

15. Juli 2022
Jugendliche
Glaube

Die Konfis treffen sich ab dem 20. September jeden Dienstag zwischen 16:00 und 17:30 Uhr (außer in den Ferien) und ab und zu auch mal zwischendurch zu besonderen Veranstaltungen. Zum Beispiel wird es im Herbst eine Übernachtung in der Kirche geben. Zur Konfi-Zeit gehört auch eine Freizeit, die für das verlängerte Wochenende an Himmelfahrt 2023 geplant ist. Danach findet die Konfirmation statt. Es gibt keine Pflicht, jeden Sonntag in den Gottesdienst zu gehen, aber ca. 10 Mal solltest du schon dabei sein. Allerdings gestalten wir auch regelmäßig selbst besondere Jugend-Gottesdienste, die auch dazu zählen.

Interesse? Dann schaut euch mal dieses Video an!

Uns ist es wichtig, dass wir eine besondere und schöne Zeit zusammen haben! Wir beschäftigen uns mit allen möglichen Themen rund um Glaube, Gott und Kirche, haben aber vor allem auch viel Spaß zusammen. Das Erlebnis in der Gemeinschaft ist für die meisten Konfis sehr wichtig. Sei also dabei und macht mit!

Die Anmeldung ist kinderleicht. Fülle gemeinsam mit Deinen Eltern dieses Anmeldeformular aus und gib es im Gemeindebüro der Cyriakusgemeinde, Alexanderstraße 37, ab.

Wir freuen uns auf Dich!