Geschäftsführender Ausschuss

Aktuell gibt es in der Cyriakusgemeinde keinen Kirchenvorstand. Grund hierfür ist, dass nach dem Rücktritt einiger Kirchenvorstandsmitglieder die Zahl der Mitglieder unter die nötige Zahl von 8 ehrenamtlichen Mitgliedern gesunken war. Die Suche nach Kandidierenden für eine neue Wahl des Kirchenvorstands hat bisher leider noch nicht zur nötigen Zahl von Kandidierenden geführt.

Das Stadtdekanat Frankfurt und Offenbach hat deshalb entsprechend dem dafür in der Kirchenordnung der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau vorgesehenen Verfahren einen Geschäftsführenden Ausschuss eingesetzt, dem auch alle verbliebenen Mitglieder des bisherigen Kirchenvorstands angehören. Weitere Mitglieder wurden vom Dekanatssynodalvorstand nachberufen.

Pfrn. Dr. Ann-Kristin Wigand

Vorsitzende des Geschäftsführenden Ausschusses. Mitarbeit in folgenden Ausschüssen

• Öffentlichkeitsausschuss
  • Finanzausschuss
  • Personalausschuss
  • Bauausschuss

Stadtdekan Pfr. Holger Kamlah

Stellvertretender Vorsitzender des Geschäftsführenden Ausschusses.

Stadtdekan von Frankfurt und Offenbach und in seiner vormaligen Funktion als Prodekan vom Dekanatssynodalvorstand in den Geschäftsführenden Ausschuss berufen.

Eleonore Anderson

• Ökumeneausschuss

Mariana Arandjelovic

Simone Frank

Mitglied des Dekanatssynodalvorstands und in dieser Funktion in den Geschäftsführenden Ausschuss berufen.

Karlheinz Goldbeck

• Finanzausschuss

Patrick Götz

• Personalausschuss