Cyriakusgemeinde

Evangelisch in Rödelheim

Vivienne Rudolph 2022

Komm‘ins Schreiben

5. Mai 2023
Erwachsene

Wir bleiben dran am Schreiben und wie das geht, besprechen wir in bester Mischung so, dass für Profis wie auch Schreibneulinge viel Inspirierendes und Informatives herausspringt. Wir überraschen Dich!
Du bist einzigartig, manches aus Deinem Leben ist es wert, erzählt und aufgeschrieben zu werden. In unseren Erfahrungen liegt ein Schatz, der uns und anderen helfen kann, sich in schwierigen Lebenssituationen zu orientieren. Der Blick zurück zeigt uns die verborgenen Ressourcen in unseren Erfahrungen auf. Was habe ich schon alles überwunden? Welche Stärken habe ich im Laufe meines Lebens entwickelt? Was sind die Themen meines Lebens?

Termine

Keine Beiträge

Aushänge

Keine Beiträge