klimkin auf Pixabay

Jetzt anmelden zur Osterfreizeit

7. September 2021
Freizeiten

Es wird tierisch – Osterfreizeit für Mädchen und Jungs von 6-12 Jahren auf dem Bauernhof

Kinderfreizeit der ev. Regenbogengemeinde Sossenheim und der ev. Cyriakusgemeinde Rödelheim.

Vom 13.04.2022 bis 17.04.2022 wollen wir mit Euch spannende und erlebnisreiche Tage auf einem Bauernhof verbringen. Wie ist das mit dem Melken, Füttern und Versorgen der Tiere auf dem Hof? Anfassen, fragen, begreifen und mit anpacken sehr gerne erwünscht.

Begleitet werdet Ihr durch unser erfahrenes Freizeitteam Sandra Jüptner und Nadine Heinrichs sowie einem jungen Team an motivierten Jugendlichen aus unseren Jugendgruppen. Natürlich wohnen wir direkt auf dem Hof, um beim ersten Hahnenschrei alles hautnah mitzuerleben.

Was erwartet euch noch: Unterbringung in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, ein Leben auf dem Bauernhof und wunderbare Tage mit Spiel, Spaß und Spannung. Die Kosten belaufen sich auf
220 €. Nähere Info und alle Anmeldeunterlagen erhaltet ihr über sandra.jueptner@regenbogengemeinde.de

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldeschluss: 10.10.2021