Achtung: Ortswechsel ins Gemeindehaus!! Gottesdienst zum Tag der Bäume am Sonntag, den 18. April 2021 um 10 Uhr im Garten des Pfarrhauses Auf der Insel 11

Silke Schrom, 17. April 2021
Alle

Eine jüdische und christliche Sicht auf biblische Baumgeschichten

Angesichts der nasskalten Wetteraussichten werden wir den Gottesdienst leider nicht draußen im Pfarrhausgarten feiern, sondern drinnen im Gemeindezentrum Alexanderstr. 37

Biblische Texte, in denen Bäume eine zentrale Rolle spielen, stehen im Mittelpunkt dieses Gottesdienstes, den Petra Kunik aus der jüdischen Gemeinde Frankfurt und Pfarrerin Silke Schrom gemeinsam gestalten.

Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit mit Petra Kunik ins Gespräch zu kommen.

Es gelten die bekannten Abstands- und Hygieneregeln sowie Maskenpflicht während des gesamten Gottesdienstes.