unbekannt

Das wäre doch gelacht … Gottes(T)raum am 20. Februar 2022

Silke Schrom, 14. Februar 2022
Alle

Das wäre doch gelacht … – wenn es nichts mehr zu lachen gäbe. Vor allem wäre das Leben ohne Lachen und Humor kaum erträglich.
Laut, fröhlich, ansteckend, still-vergnügt, bitter-sarkastisch, lächelnd, … – unser Lachen klingt so vielfältig wie die Anlässe, die uns zum Lachen bringen. Glaube und Lachen, Religion und Humor sind spannungsreich miteinander verflochten.

Sie sind herzlich eingeladen die Kraft des Humors und das Lachen, auch und gerade in schwierigen Zeiten, zu (neu) entdecken, heiter und ernst, theologisch und musikalisch im

Gottes(T)raum am Sonntag, den 20. Februar 2022 um 10 Uhr im Gemeindesaal Alexanderstr. 37 mit Stefan Freund am Klavier und Pfarrerin Silke Schrom.

Wie in allen unseren Gottesdiensten gilt die 3 G-Regel (geimpft, genesen, getestet) sowie durchgängig Maskenpflicht.