Offizielles Werbematerial des 3. ÖKT

Ökumenischer Feierabendmahlsgottesdienst am 15. Mai 2021 um 19 Uhr im Hof vor St. Anna, Hoher Weg 19

Silke Schrom, 15. Mai 2021

Schaut hin – Christus lädt uns ein!

Ökumenischer Gottesdienst mit Feierabendmahl am Samstag, den 15. Mai 2021 um 19 Uhr im Hof von St. Anna, Am Hohen Weg 19, Frankfurt-Hausen

Anlässlich des 3. Ökumenischen Kirchentages hat sich ein ökumenisches Team aus der Evangelischen Cyriakusgemeinde, der Evangelischen Lydiagemeinde und der Katholischen Gemeinde St. Marien auf den Weg gemacht, diesen Gottesdienst vorzubereiten.

Weil Christus selbst der Gastgeber ist, können wir zusammen diesen Gottesdienst feiern und im Hören auf Gottes Wort und beim Brotbrechen Gemeinschaft neu erfahren.

Wer sich von dieser Einladung Jesu Christi angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen mitzufeiern, über Konfessionsgrenzen hinweg.

Pandemiebedingt ist die Teilnehmer*innenzahl begrenzt.

Anmeldung ist erforderlich telefonisch im Gemeindebüro von St. Marien unter 795395920 oder online unter https://eveeno.com/Gottesdienste-mai21-Sankt-Marien-FFM

Es gelten die bekannten Hygiene- und Abstandsregeln sowie Maskenpflicht während des Gottesdienstes.